irreleicht.de

rAus:Leben Projekttreffen

html,body{font-size:12px;background-color:#fff;color:#333;font-family:sans-serif,Arial,Verdana,“Trebuchet MS“;line-height:1.4;}

Hallo,

ein neues Jahr ist angebrochen, ein guter Zeitpunkt also zusammen zu überlegen, wie es mit dem Radioprojekt weitergehen soll. Eine gute Nachricht gibt es schon – die Werkstatt Vielfalt hat Gelder bewilligt und nun steht die Antwort der Lotto-Stiftung noch aus. Und vielleicht habt Ihr ja noch Ideen, welche Finanzierungsmöglichkeiten wir noch ausprobieren sollten, um das Projekt endlich wieder auf sichere Füße zu stellen. Deshalb möchten wir Euch in die Räume von Radio Corax einladen, Terminvorschläge findet ihr, wenn ihr dem untenstehenden Doodle-Link folgt. Bitte tragt Euch dort ein.

https://doodle.com/poll/iqgv7dn5w2nx3p4t

 

Mit herzlichen Grüßen,

Annett

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Skip to content