irreleicht.de

Protokoll Reflexionstreffen vom 11.04.2014

Ort: Bibliothek der PRS

anwesend: Conny S., Silke W., Gani K., Kay K., Maik R., Annett P, .Ralf W., Mark W.,

Blog auf.radiocorax.de:

– Aufgaben/todos:

  • Deckseite gestalten als „Lustmacher“
  • Gruppenmitglieder einfacher auffindbar machen

– Handling: Audios & Bilder werden im internen Bereich für die TN hör-& sehbar. Erst nach Rückmeldungen/O.L der Beteiligten werden Beiträge öffentlich gemacht

– Ankündigen von Sendungen auf dem Blog und über Social Web

Kommunikation:

– Nicht alle haben regelmäßigen Zugang zum Internet

– Für schnelle Absprachen – einige Leute direkt ansprechen: Franziska, Conny für Gruppe 3 (Falls die Eltern von Konrad und Melanie direkt informiert werden möchten, können Telefonnummern gern in die Kontaktliste aufgenommen werden) (Nachtrag: Kontaktliste wurde ergänzt, und ist ggf. auch noch ergänzbar)

Öffentlichkeitsarbeit:

– Öffentlichkeitsarbeit erfolgt genau wie bei allen Programmankündigungen bei Radio Corax sendungs- und themenbezogen, wie vereinbart nur dezent und nur nach gegenseitiger Absprache

Sendungen:

– Sendezeit am Nachmittag in der Woche und als feste Serie ab Mai Samstags 11.00 Uhr

Treffen der Gruppen

– um Verwirrungen zu vermeiden wird der zweiwöchentliche Rhythmus beibehalten.

– falls ein Treffen auf einen Feiertag fällt, wird vorher mit der betreffenden Gruppe besprochen, ob man sich an einem anderen Tag der Woche trifft oder eigenständig gearbeitet wird.

– Termine finden sich auch im (Google-)Kalender im Blog.

Rückmeldungen über bisherigen Verlauf

– alle sind mit großem Spaß dabei

– Betreuer*innen sagen Bescheid, wenn sich Belastungs-/ Überforderungssituationen ergeben

– Bei Gruppe 3: ruhig etwas Tempo rausnehmen, alle Aktionen gut besprechen und vorbereiten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Skip to content