irreleicht.de

Gruppe 4 am 15.5.14

  • Robert ist im Urlaub. Christoph war zwar da, war aber besorgt, dass er ohne Robert die Arbeiten an der Musiksendung nicht korrekt fortsetzen kann oder Sachen durcheinander bringt und ist ziemlich schnell wieder gegangen.
  • Gerhard-Peter Thomas hat weiter über die Stimmen gesprochen, mit denen er kommuniziert und ein neues Gedicht eingelesen.
  • Franzi hatte vor einigen Tagen Interviews mit Leuten vom Impro-Club gemacht. Jetzt hat sie selbst noch das Thema Improtheater anmoderiert und Musik für diesen Beitrag herausgesucht.
  • Anlässlich des Grand Prix Sieges von Conchita Wurst möchte Franzi demnächst etwas zum Thema Homosexualität/ Transgender machen, wenn möglich auch Conchita selbst interviewen.
  • Julia war wieder nicht dabei, die anderen haben auch nichts von ihr gehört.
  • am Samstag den 23.5.14 um 11:00 Uhr wird die Musiksendung von Robert und Christoph ausgestrahlt (UKW 95.9)

nächstes Treffen: Do, 12.06.14, 16.30 – 18.00 Uhr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Skip to content