irreleicht.de

Gruppe 2 am 12.5.14

  • Anett und Alexandra waren krank bzw. im Urlaub
  • Zum Einstieg haben wir uns gemeinsam über Auschnitte aus der Liebessendung gefreut.
  • Wolfgang, Manfred und Stefan wollten gerne wieder Geräusche aufnehmen – großes Interesse hatten sie an der Baustelle in der großen Ullrichstraße
  • dort haben wir Geräusche von Maschinen und Arbeitsvorgängen aufgezeichnet sowie uns von Bauarbeitern erklären lassen, was sie gerade tun
  • Vielleicht kann man aus solchen Aufnahmen eine Kategorie wie „Geräusch des Monats“ entstehen lassen?

(eine Bitte von Anke: weniger Kuchen und nur noch eine Kanne Kaffe hinstellen, damit niemand mit Bauchschmerzen nach Hause geht 😉 )

nächstes Treffen: Montag, 26.05.14, 10.00 – 11.30 Uhr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Skip to content