irreleicht.de

Gruppe 1 am 11.9.14

  • Herr Stahmer hatte uns kurzfristig abgesagt. Evtl. können wir übernächste Woche bei einem Training des HFC zuschauen. (nochmal anrufen)
  • Also haben wir uns wieder im Sender getroffen, um weiter am Thema „rollstuhltaugliche Wege“ zu arbeiten.
  • So kurzfristige Planänderungen scheint alle etwas durcheinanderzubringen. Irgendwie war die Stimmung recht aufgewühlt heute. Hinzu kam, dass Petra seit kurzem einen neuen Elektrorollstuhl fährt und noch sehr aufgeregt ist.
  • Wir haben uns die Website wheelmap.org zusammen angesehen und nach bekannten Orten durchstöbert. Außerdem hat Silke einen Account dort angelegt, damit die Gruppe selbst Wege testen und auf der Seite eintragen kann. Wir haben eine kleine Liste erstellt, welche Orte getestet werden könnten.

nächstes Treffen: 25.9.14, 10.00 – 11.30 Uhr beim HFC

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Skip to content